Zum Start der neuen Serie "Transformers BOTBOTS" auf Netflix könnt ihr bei uns ein Tablet von PEAQ gewinnen.

Gewinnspiel

Transformers: BOTBOTs

Transformers sind beliebt bei Groß und Klein. Zum Start der neuen Serie „Transformers BOTBOTS“ auf Netflix könnt ihr bei uns ein Tablet von PEAQ gewinnen.

In einem nahegelegenen Einkaufszentrum wurde zufällig Energon freigesetzt und die Auswirkungen waren überraschend! Diese seltene cybertronische Energie verlieh einer Reihe von seltsamen und zufälligen Alltagsgegenständen in den Regalen des Geschäfts roboterhaftes Leben. Die kleinen Bots bildeten schnell Trupps, je nachdem, aus welchem Laden sie kamen. Zu Beginn der Serie „Transformers: BOTBOTS“ sind die BOTBOTS bereits einige Wochen unterwegs – lange genug, um komplexe Beziehungen und Gewohnheiten entwickelt zu haben, aber auch noch jung genug, um neue Dinge über ihre Umgebung zu entdecken.

Die BOTBOTS sind verborgene Roboter. Sie haben den Verdacht, dass die Menschen ihnen den Spaß verderben würden, und geben sich deshalb tagsüber als normale, alltägliche Produkte aus… aber wenn alle Käufer nach Ladenschluss weg sind, verwandeln sie sich heimlich in kleine Roboter. Mit der Aufregung und Neugierde von Kindern, die einen neuen Spielplatz erkunden, erkunden sie das riesige und einschüchternde Einkaufszentrum! 

Mit ihrem albernen, verrückten Ton und ihren visuellen Gags wird die allererste Transformers COMEDY kleine und große Transformers Fans begeistern!

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmenden ein 10,1 Zoll Tablet von PEAQ mit

  • 2GB RAM und 32GB Speicher
  • 10-Punkt-Multitouch-HD Display
  • Front- und Rückseitenkamera
  • Stereo Sound
  • Wifi und LTE (SIM-Karte erforderlich und nicht enthalten)
  • Der interne Speicher lässt sich über einen microSD Slot erweitern.

Was sind die Botbots?

a) Roboter
b) Industriemaschinen
c) Bücher


Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben