Gewinnspiel

Spione Undercover

Zwei Helden, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Spion Lance ist ein lässiger Typ, charmant und zuvorkommend. Der junge Wissenschaftler Walter hingegen ist nichts davon. Zum DVD-Start von „Spione Undercover“ verlosen wir drei tolle Fanpakete.

Ein schiefgegangenes Experiment zur „biodynamischen Tarntechnologie“ macht Superspion Lance Sterling leider zu einer Taube. Zusammen mit dem jugendlichen Superhirn Walter Beckett muss er nun in dieser Gestalt versuchen, die Welt zu retten.

Witziger und actionreicher kann ein Animationsfilmn nicht sein. Mit tierischem Humor und lustigen Situationen punktete „Spione Undercover“ bereits im Kino.

Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht den Film fürs Heimkino ab dem 20. Mai als Blu-ray und DVD. Wer schon früher mit Lance in die Lüfte steigen will, bekommt den Film bereits ab dem 07. Mai als digitalen Download.

Der beliebte Moderator Steven Gätjen und Shootingstar Jannick Schümann leihen den beiden Hauptfiguren ihre Stimmen. Weitere beliebte Stars wie Daniele Rizzo und Stephanie Stumph sind ebenfalls an Bord. Hinter dem Film stecken die erfolgreichen Macher der Blue Sky Studios, die schon  mit„Ice Age“ und „Rio“ größten Spaß geboten haben.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 Fanpakete (DVD oder Blu-ray des Films, Buch zum Film von Edel, Spionageuhr, Notizbuch)

Teilnahmeschluss: 07.06.2020

Wie heißt der Spion im Film?

a) Larry
b) Lance
c) Lukas



Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben