Bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart von "Catweazle" verlosen wir eine Familienübernachtung im Mercure Hotel Aachen im Wert von 250 Euro.

Gewinnspiel

CATWEAZLE mit Otto Waalkes

Komiker Otto Waalkes als Magier aus dem Mittelalter: Bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart von „Catweazle“ verlosen wir eine Familienübernachtung im Mercure Hotel Aachen im Wert von 250 Euro.

Der 12-jährige Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein Abenteuer, um Catweazles Zauberstab zurückzuerobern, bevor ihn die raffgierige Kunstexpertin Dr. Metzler (Katja Riemann) gewinnbringend versteigern kann. Denn nur mit diesem Stab kann Catweazle wieder in seine Zeit zurückkehren.

Catweazle ist ein Magier aus dem Mittelalter, der aus Versehen ins Heute gerät. Der Kinofilm basiert auf der englischen Kultserie aus den 70ern. „Die Ähnlichkeit war ja verblüffend. Es gibt Stills, also Fotos aus der englischen TV-Serie, auf denen der Catweazle-Darsteller mir erschreckend ähnlich sieht, aber es gibt auch eine innere Verwandtschaft“, erzählt Otto Waalkes. „Catweazle steht der neuen Welt genauso ratlos und staunend gegenüber wie ich manchmal.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen eine Übernachtung im Mercure Hotel Aachen Europaplatz für 4 Personen (2 Erwachsene / 2 Kinder) in einem Familienzimmer inklusive Frühstück und kostenloses Parken auf dem hauseigenen Parkplatz im Wert von 250 Euro. Das Mercure Hotel Aachen Europaplatz bietet Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt mit ihrem gemütlichen Ambiente, ruhiger, grünen und auch zentralen Lage.  Mehr unter www.mercure-aachen-europaplatz.com.

Ein mögliches Ausflugsziel* ist die nahegelegene Burg Stolberg, deren Gemäuer auch für CATWEAZLE als Filmdrehort dienten.

Ausgenommen sind folgende Reisetermine: 10.09.-19.09.21, 03.-05.09.2021 und 19.11. – 27.12.2021.

*nicht im Preis enthalten

Das Gewinnspiel endet am 11.07.2021.


Wie heißt Otto Walkes im Film?

a) Catweazle
b) KitKat
c) Cashew


Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben