Sieger in der Kategorie Haushaltshilfe/Kinderbetreuung

HalloBabysitter.de gewinnt erneut n-tv Award

Die Betreuungsplattform HalloBabysitter.de ist zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten n-tv Award „Deutschlands beste Online-Portale“ in der Kategorie Haushaltshilfe/Kinderbetreuung ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnet wurden – basierend auf mehr als 44.000 Kundenmeinungen – die besten Unternehmen in 58 unterschiedlichen Kategorien. Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Kundenzufriedenheit mit den Online-Portalen in den elementaren Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt untersucht. Erhoben wurden die Daten vom Deutschen Institut für Service-Qualität.

„Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung“, so Frank Willers, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Hallo Familie GmbH aus Oldenburg. Diese sei auch eine Anerkennung für über 20 Jahre konstante Arbeit in der sehr turbulenten Digitalbranche.

Das Vermittlungs-Portal HalloBabysitter.de wurde 1999 von vier Familienvätern aus Oldenburg gegründet und zählt zu den Pionieren der Branche. Es listet mehrere hunderttausend Profile von Betreuungskräften in Deutschland und Österreich. Die Mitarbeiter der Hallo Familie GmbH agieren von Berlin aus.

Das Portal HalloBabysitter.de hilft nicht nur privaten Familien und Alleinerziehenden mit Kindern. Gemeinsam mit der pme Familienservice Gruppe aus Berlin bietet die Internetseite auch Firmen-Accounts an, mit denen Mitarbeiter den Dienst kostenlos nutzen können. Zur Vermeidung von betreuungsbedingten Fehlzeiten in Unternehmen und zur Verbesserung der Work-Life-Balance.

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben