Kommunionssprüche

Herr, ich wart auf dein Heil!
(1. Mose 49, 18)

***

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
(Psalm 2,1)

***

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab tröstet mich.
(Psalm 23,4)

***

Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist. Wohl dem, der auf ihn trauet!
(Psalm 34,9)

***

Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der Herr ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil.
(Jesaja 12,2)

***

Siehe, in die Hände habe ich dich gezeichnet.
(Jesaja 49,16)

***

Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
(Matthäus 11, 28)

***

Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
(Johannes 10, 11)

***

Spricht Jesus zu ihnen: Kommt und haltet das Mahl! Niemand aber unter den Jüngern wagte, ihn zu fragen: Wer bist du? Denn sie wussten, dass es der Herr war.
(Johannes 21,12)

***

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er wird mit mir.
(Offenbarung 3, 20)

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben