Gewinnspiel zum Film Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess

Gewinnspiel

Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess

Zwei Kinder entdecken die Bedeutung von Familie und Freundschaft. Zum Kinostart von „Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess“ am 3. September verlosen wir vier Fanpakete.

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess feierte im Rahmen der 69. Internationalen Filmfestspiele Berlin seine Weltpremiere und erhielt eine Lobende Erwähnung durch die Kinderjury Generation Kplus.

Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess ist eine Produktion von BIND in Koproduktion mit Ostlicht Filmproduktion und VPRO. Das Projekt wird unterstützt von Nederlands Filmfonds, CoBO, Netherlands Film Production Incentive, Creative Europe MEDIA und Mitteldeutsche Medienförderung.

Der farbfilm verleih wird Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess am 3. September 2020 in die deutschen Kinos bringen.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 4 Fanpakete bestehend aus je 2 Kinogutscheinen, Badetuch, Wasserball und Buch zum Film vom Carlsen Verlag.

Zum Kinostart von "Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess" am 3. September verlosen wir vier Fanpakete

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben