Zum Start von Pete Docters außergewöhnlichem Animationsabenteuer "Soul" bei Disney+ könnt ihr bei uns zwei tolle Fanpakete gewinnen.

Gewinnspiel

Soul: Kreativ-Feuerwerk auf Disney+

Zwei Seelen stolpern von einem Schlamassel in den nächsten. Zum Start von Pete Docters außergewöhnlichem Animationsabenteuer „Soul“ bei Disney+ könnt ihr bei uns zwei tolle Fanpakete gewinnen.

Die preisgekrönten Pixar Animation Studios gewähren uns einen Einblick in eine schier unfassbare Welt – die der menschlichen Seele. Und die lässt tief blicken. So tief, dass Erfolgsregisseur Pete Docter sämtliche Register zieht und ein vor Ideen sprudelndes Kreativ-Feuerwerk mit ausgefallenen Figuren, skurrilen Situationen und jede Menge Humor zündet, das es so noch nicht gab.

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“?

Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft. Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.

Mit „Oben“ (2009) und „Alles steht Kopf“ (2015) hat der Oscar®-prämierte Erfolgsregisseur Pete Docter zwei der außergewöhnlichsten Animationsabenteuer der jüngsten Filmgeschichte kreiert und inszeniert. Mit „Soul“, zusammen mit seinem Co-Regisseur Kemp Powers („One Night in Miami“), meldet er sich nun eindrucksvoll zurück. Produziert wird „Soul“ von Dana Murray (Pixar-Kurzfilm „Lou“), die Musik zum Film komponieren der bekannte Jazz Musiker Jon Batiste sowie die Oscar®-prämierten Musiker Trent Reznor und Atticus Ross von der Band „Nine Inch Nails“. „Soul“ startet am 25.12.2020 bei Disney+

Disney+: werbefreier Streaming-Service

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich „Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern zwei Fan-Pakete mit je:

  • Mickey Waffeleisen
  • Plätzchenausstecher
  • Soul Tasse

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.


Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben