Gewinnspiel

Shaun das Schaf: UFO-Alarm

Zum DVD-Start von „Shaun das Schaf – Ufoalarm“ könnt ihr bei uns drei Fanpakete gewinnen.

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

Außerirdische Unterstützung für Abenteuer in Mossingham

Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen.

Und hier haben wir übrigens noch eine tolle Shaun-Knetanleitung zum Download für euch. Viel Spaß beim Nachkneten!

Das gibt es zu gewinnen

2 Fanpakete bestehend aus DVD und Shaun Brettspiel und als Hauptpreis

1x Fanpaket bestehend aus DVD und Riesen Shaun 1,50 m von Nici

Teilnahmeschluss: 01. März 2020


Wie heißt die Heimatstadt von Shaun das Schaf?

a) Mossingham
b) Mosbach
c) München

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben