Bei uns könnt ihr zwei tolle Kinofanpakete für Zuhause gewinnen.

Gewinnspiel

Kinofanpakete zu gewinnen

Was gibt es schöneres im Winter als einen gemütlichen Filmabend mit Kakao und selbstgebackenen Kekse? Bei uns könnt ihr zwei tolle Kinofanpakete für Zuhause gewinnen.

Lassie

Fest entschlossen, ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners – Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny und der Teenager Matt – von der Stadt in die Wildnis von Virginia. Doch der Ortswechsel bringt Probleme mit sich. Besonders Matt fühlt sich einsam und unglücklich in der neuen Umgebung. Doch dann taucht ein herrenloser Collie auf und wird ein wichtiger Teil der Familie. Matt reift durch die Zuverlässigkeit des treuen Tieres immer mehr heran. Wer beobachtet, wie es diesem außergewöhnlichen Hund gelingt, Matt vor einem knurrenden Wolf zu beschützen, ihn aus einem tosenden Wasserfall zu retten oder sieht, wie er den Jungen zärtlich mit der Schnauze anstupst, weiß, dass „Lassie“ viel mehr ist als nur die Geschichte eines Jungen und seines Hundes. Es ist die Geschichte eines Jungen und dem außergewöhnlichsten Hund auf der Welt.

Ein Ticket für Zwei

Neal Page, gestresster Angestellter einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei seiner Familie in Chicago verbringen. Was als kurzer Flug geplant ist, endet in einem heillosen Chaos. Und das Chaos hat einen Namen: Del Griffith. Der geschwätzige, aber trotzdem liebenswerte Vertreter führt Neal nicht zu seinem ersehnten Truthahn, sondern auf eine pannenreiche Reise durch das ganze Land. Steve Martin (Neal) und John Candy (Del) sind große Klasse als wunderbares Chaotenduo, dass es schafft, jede schreckliche Situation noch ein bisschen schlimmer zu machen. Alles, was schmerzhaft, lustig oder einfach nur verrückt ist, passiert Neal und Del in „Ein Ticket für Zwei“. Der Albtraum jedes Reisenden als temporeiche Komödie.

Der Hofnarr

In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt, schmuggelt sich Hawkins an den Hof des verräterischen Schurken Basil Rathbone. Als er dort von einer Hexe hypnotisiert wird, bricht königliches Chaos aus. Unter dem Einfluss der Hypnose glaubt Hawkins, er sei unter anderem ein berüchtigter Meuchelmörder und jedes Fingerschnipsen sorgt für noch mehr Wirbel. Zwischen Schwertkämpfen und Wortgefechten präsentiert sich Danny Kaye als „akrobatischer“ Tänzer und genialer Komödiant. Gewappnet mit einer brillanten Besetzung – Glynis Johns, Angela Lansbury und Mildred Natwick – meistert Kaye ritterliche Spiele und rettet die Jungfer in der Not. Der Hofnarr erweist sich als ein wahrer König der Komödie.

SpongeBob Schwammkopf ist am Meeresboden zerstört, denn seine treue Schnecke Gary ist verschwunden.

SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

SpongeBob Schwammkopf ist am Meeresboden zerstört, denn seine treue Schnecke Gary ist verschwunden. Dabei ist ihm das geliebte Haustier nicht von der Seite gewichen, seitdem er in sein Ananas-Haus in Bikini Bottom gezogen ist. SpongeBob fackelt nicht lang und macht sich mit seinem besten Freund Patrick auf die Suche nach Gary. Ihr Weg führt sie bis nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer. SpongeBob vermutet, dass der zwielichtige Bösewicht König Poseidon Gary dort gefangen hält. Als sie versuchen, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt und geraten in große Gefahr. Nun sind die restlichen Bewohner von Bikini Bottom gefragt. Nur zusammen und ohne Furcht können sie es schaffen, SpongeBob, Patrick und Gary zu retten, bevor der bösartige Poseidon kurzen Prozess mit dem Trio macht.

Mäusejagd

Du wirst begeistert sein von dieser Top-Komödie, die Kritiker als „turbulenten Spaß für Kinder und Erwachsene“ bezeichnen. Die vom Pech verfolgten Brüder Lars und Ernie Smuntz (Nathan Lane und Lee Evans) halten nicht viel von der bröckelnden alten Villa, die sie erben. Bis die beiden herausfinden, dass ihr baufälliges Anwesen tatsächlich Millionen wert ist. Doch bevor sie so richtig abkassieren können, müssen sie das Haus von seinem einzigen,
störrischen Bewohner befreien: einer winzigen und hartnäckigen Maus. Was wie ein Kinderspiel erscheint, entwickelt sich zu einer gewaltigen Schlacht von wahnsinnig komischen Ausmaßen!

Paw Patrol – Rettung der Chaos-Kätzchen

Die Chaos-Kätzchen sind los! Bürgermeister Besserwisser und die katzenhaften Unruhestifter sorgen in Adventure Bay für jede Menge Wirbel. Zuerst müssen die Fellfreunde das Durcheinander der Kätzchen beseitigen, um den Preis für die sauberste Stadt zu gewinnen. Dann laufen die Schafe von Bauer Alfred weg und die Kätzchen verschwinden. Und zu guter Letzt müssen die Fellfreunde auch noch die Katzen-Show retten. Acht brandneue Einsätze!

Das gibt es zu gewinnnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmenden zwei Fanpakte.

Fanpaket 1: 1x Lassie Blu-ray, 1x Paw Patrol DVD, 1 x Paw Patrol Armband, 1x Mäusejagd Blu-ray, 1x Ein Ticket für Zwei als Blu-ray Steelbook, 1x Der Hofnarr Blu-ray

Fanpaket 2: 1x SpongeBob Blu-ray, 1x SpongeBob Stickers, 1x SpongeBob Schlüsselanhänger, 1x SpongeBob Jutebeutel, 1x SpongeBob Tasse (2 pro Packung), 1x SpongeBob Ball


Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben