Der Schulranzen GMT for Kids ist ein idealer Begleiter für die unterschiedlichsten Schulabenteuer.

Gewinnspiel

GMT for Kids – Kleiner Held ganz groß

Der Schulranzen GMT for Kids ist ein idealer Begleiter für die unterschiedlichsten Schulabenteuer. Bei uns könnt ihr ein Schulranzen-Set im Wert von 219 Euro gewinnen.

Vorsicht, da hinter dem Baum könnte schon ein Dinojäger stehen. Unser kleiner Held bleibt in sicherer Entfernung stehen, und überlegt, wie er sich an diesem Feind vorbeischleichen kann. Denn schließlich hat er den begehrten Dinosaurier dabei und der muss vor dem großen Jäger geschützt werden. Auf leisen Sohlen und in gebückter Haltung schleicht er sich durch das Gebüsch und versucht, kein Geräusch zu machen. Sehen kann ihn der große Jäger kaum, denn sein Schulranzen hat dasselbe satte Grün wie die Hecken und Bäume, die ihm Schutz gewähren.

Nur sein vorwitziger, bester Freund, der Dinosaurier, der auf seinem Schulranzen von GMT for Kids prangt, der mag es gar nicht, unsichtbar zu sein. Wittert er Gefahr, dann spuckt er auch schon mal Feuer. Schließlich sind sein Kumpel und er das beste Team, das bis jetzt gemeinsam durch jedes Abenteuer gegangen ist. Puh, geschafft, diese Hürde auf dem Weg zur Schule haben sie wieder mal gemeistert. Jetzt können die beiden aufatmen und etwas entspannen. Erst mal was futtern und einen Schluck dazu trinken. Alles sicher verstaut in den zahlreichen, praktischen Fächern des Schulranzens. Schwupps, Flasche aus der elastischen Seitentasche raus, Brotdose aus dem großen Fach.

GMT for Kids: Dino-Beschützer mit nur 750 g Gewicht

Dino-Beschützer mit nur 750 g Gewicht

Da fällt der Blick auf den Stundenplan im Deckel, jetzt müssen sich unsere beiden aber beeilen, gleich geht der Unterricht los. Also heißt es jetzt Beine unter die Arme und losgerannt. Kein Problem, denn der flexibel auf die Größe des Dinosaurier-Beschützers einstellbare Brustriemen sorgt dafür, dass der Ranzen nicht wackelt und nicht rutscht. Überhaupt ist das Gewicht des Schul-Rucksacks keine große Herausforderung, denn er wiegt gerade mal 750 Gramm. Ein echter Dinosaurier-Freund, der packt dieses Fliegengewicht locker. Die S-förmige Konstruktion der Schultergurte lässt Bewegungsfreiheit zu und verteilt den Druck, ebenso wie die ergonomische, patentiere Rückenplatte perfekt auf dem gesamten Rücken. So wird möglichen gesundheitlichen Problemen vorgebeugt und unser kleiner Held kann mit einer gesunden Wirbelsäule all seinen Abenteuern begegnen.

Dank seins wasserabweisenden Materials ist der GMT for Kids Light Mechanical Dinosaur auch bei Regen der ideale Begleiter für die unterschiedlichsten Abenteuer. Sollte es richtig doll regnen, dann lässt die separate Regenhülle den Rucksack wie von Zauberhand darunter verschwinden und auch der Dino ist gut beschützt, ebenso wie alle Hefte und Bücher. Die reflektierenden Elemente unterstützen den kleinen Dinosaurier, wenn er seiner Aufgabe gerecht wird und auf seinen kleinen Helden aufpasst. Zum Beispiel bei schlechtem Wetter oder Dunkelheit. Die zwei sind einfach ein perfektes Team. Und zur Belohnung für ein bestandenes Abenteuer kann einer der drei Klettsticker wie eine Auszeichnung oder Trophäe auf den Ranzen geklebt werden.

Mit zum Team Dinosaurier gehören noch: ein Freizeitrucksack, ein Federmäppchen und ein Schlampermäppchen

Mit kleinen Dinosauriern und gespuckten Feuerfontänen sind sie ebenfalls eine große Unterstützung beim Lösen all der Aufgaben, die Schulalltag und Freizeit so bereithalten. Der Rucksack frisst Sportkleidung oder alles, was man für einen Ausflug oder die Übernachtung beim Freund braucht, das Federmäppchen hilft mit 13 Stiften, einem Lineal, einem Radiergummi und einem Stundenplan, die Übersicht nicht zu verlieren und das Schlampermäppchen macht seinem Namen alle Ehre, hier darf alles einfach reingeworfen werden. Für die wichtigen Dinge gibt es aber natürlich auch Gummilaschen. Schließlich will die Schere sicher verstaut sein.

Achtung, an alle Prinzessinnen: Keine Sorge, für euch gibt es ein Set mit einem Einhorn oder einer Schneefee.

Aber jetzt haben wir hier wirklich genug geredet, unser kleiner Held und sein bester Kumpel, der Dino stehen in den Startlöchern für ihr nächstes Abenteuer und wollen endlich los.
Passt auf euch auf und habt viel Spaß!

Das gibt es zu gewinnen

Verlost wird 1 Schulranzen-Set von GMT for Kids im Wert von 219 Euro, bestehend aus

  • Schulranzen
  • Freizeitrucksack
  • Federmäppchen
  • Schlampermäppchen

Du kannst wählen zwischen den Motiven Mechanical Dinosaur und Dreamy Unicorn.

Du möchtest mehr über die Schulranzensets von GMT for kid erfahren? Folge einfach unseren offiziellen Instagram-Accounts @gmtforkids_germany oder @gmtforkids_official.


Das Gewinnspiel ist abgelaufen.


Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben