Gewinnspiel

Immer Ärger mit Grandpa

„Immer Ärger mit Grandpa“ ist eine witzige Geschichte über ein freches Opa-Enkelgespann. Zum DVD-Start am 10. September verlosen wir zwei Fanpakete.

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen.

Kampf ums Kinderzimmer: Enkel Peter vs. Opa Ed (Robert de Niro)
Kampf ums Kinderzimmer: Enkel Peter vs. Opa Ed (Robert De Niro)

Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät? Die witzige Geschichte über das freche Opa-Enkelgespann erscheint ab 10. September 2020 als DVD und Blu-ray. Digital bereits ab 28. August 2020!

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern zwei Fanpakete bestehend aus jeweils einer DVD von IMMER ÄRGER MIT GRANDPA und dem zauberhaften Erinnerungsbuch „Oma & Opa & Ich“ von arsEdition.

Oma & Opa & ich

Oma und Opa sind die Besten: wunderschönes Album mit viel Platz für Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer, Fotos und Geschichten

Mehr Infos auf: www.arsedition.de


Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben