Wir verlosen drei Exemplare von Die kleine mundharmonika und die Gute Nacht

Gewinnspiel

Die kleine Mundharmonika und die gute Nacht

„Die kleine Mundharmonika und die gute Nacht“ ist das bereits dritte Hörbuch des Musikers und Kinderbuchautors Chris Kramer und ist ab sofort bei allen digitalen Streamingdiensten erhältlich. Bei uns könnt ihr drei Exemplare gewinnen.

Chris Kramer war mehrmals mit Peter Maffay auf Tour. Er hat nicht nur mit nationalen Musikgrößen wie Helge Schneider CDs aufgenommen, sondern auch mit vielen Internationalen Kollegen wie Mel Gaynor (Simple Minds) Chuck Leavell und Mick Taylor (Rolling Stones).

Kramer hat den Lockdown genutzt um sich seiner Romanfigur „Die kleine Mundharmonika“ zu widmen. „Die kleine Mundharmonika und die gute Nacht“ soll Kindern beim Einschlafen helfen.

Gute-Nacht-Geschichte mit Wiegenliedern

Der Musiker und Kinderbuchautor Chris Kramer führt als Geschichtenerzähler mit seiner äußerst angenehmen Sprechstimme durch diese Gute-Nacht-Geschichte und wird bei insgesamt zwölf traditionellen Wiegenliedern von Melvin Carter Junior an der akustischen Gitarre, Niclas Floer am Klavier und Luzinde Hahne an der Harfe begleitet.

Chris Kramer selbst spielt natürlich die Mundharmonika. Bei dem Heinz Rühmann Klassiker „La Le Lu“, „Still, Still, Still“ und der eigenen Komposition „Ich bin gleich nebenan“ ist er auch als Sänger zu hören. Eine einfühlsame Rahmenhandlung führt geschickt von Lied zu Lied. Das besonders bei Kleinkindern beruhigend wirkende Schwingen der Stimmzungen der kleinen Mundharmonika sorgt für Entspannung und erleichtert das Einschlafen.

Ergänzend zum Vorlesen durch die Eltern kann Chris Kramers „Die kleine Mundharmonika und die gute Nacht“ dabei helfen, behutsam in den Schlaf zu sinken. Chris Kramer wünscht uns allen jedenfalls eine GUTEN NACHT!

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel 3x das Bilderbuch „Die kleine Mundharmonika“.

Das Gewinnspiel endet am 18.04.2021.


Mit welchem bekannten Musiker war Chris Kramer mehrfach auf Tour?

a) Peter Maffay
b) Herbert Grönemeyer
c) Adel Tawil


    Verwandte Artikel

    Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

    Zurück nach oben