marymalt.com - Kunst ist etwas für die ganze Famili

Colour your life

Kunst ist etwas für die ganze Familie

Das Zuhause ist der Ort, wo man sich am wohlsten fühlt, wo man frei und ausgelassen sein kann. Das Zuhause ist für viele Menschen der wichtigste Ort. Wir möchten Euch eine Künstlerin vorstellen, die gerne dazu beiträgt, noch mehr Wohligkeit und Individualität in die Zuhause anderer Menschen zu bringen.

Mit ihren Bildern möchte Mary (Maren Willers) von www.marymalt.com den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Von bunten, fröhlichen Farben bis hin zu schlichten Kombinationen mit Schwarz und Weiß sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Auftragsmalereien machen ihr besonders viel Freude. Gemeinsam mit dem Kunden folgt nach einer Beratung und Abstimmung der passenden Farben und Größe des Kunstwerkes dann die Umsetzung.

Eine passende Rahmung gehört immer dazu, damit der Auftrag am Ende perfekt ins Ambiente passt! „Ich liebe, was ich tue – der schönste Moment ist immer, wenn ich das Funkeln in den Augen der Kunden sehe, wenn sie glücklich sind mit dem Ergebnis! Das macht mich happy”, sagt Mary.

Mary selbst ist Mutter von zwei Kindern, arbeitet hauptberuflich im Marketing und hat ihre kreative Ader mit in die Wiege gelegt bekommen: „Mein Urgroßvater war Künstler, seine Bilder haben mich als kleines Kind schon fasziniert! Kreativ sein ist etwas Tolles, eine Me-Time, die ich gerne nutze, seitdem ich zwei Kinder habe. Meine Kinder selbst sind meine größten Fans und sind zwischendurch auch gerne mit meinen Farben und Leinwänden beschäftigt. Das freut mich natürlich sehr”.

Aber nicht nur Kunst nach Wunsch findet ihr bei der Künstlerin, sondern immer wieder zieht es Mary in ihr Atelier und es entstehen abstrakte Kunstwerke, die dann bei Instagram gepostet werden.

Schaut doch mal vorbei – vielleicht seid auch ihr bald glückliche Besitzer eines Kunstwerkes für euer Zuhause.

Verwandte Artikel

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Zurück nach oben