Bastelanleitung Weihnachtsdose

Schritt2

Bild 2 von 10


1.Schneidet ein passendes Stück roten Stoff aus und klebt ihn mit der Heißkebepistole auf die Dose.
2.Den überschüssigen Stoff schneidet ihr oben und unten mit der Schere einfach ab.
3.Denkt daran, dass der Deckel noch auf die Dose passen muss.
4.Damit ihr einen schönen Abschluss habt, schneidet ihr von dem weißen Stoff noch einen Streifen ab und klebt ihn unten als Saum auf den roten Stoff.
5.Drei weiße Stoffkreise lassen die Dose schon wie ein weihnachtliches Gewand aussehen.
6.Den Deckel beklebt ihr ebenfalls mit weißem Stoff.

GROSSE AUGEN ZUM KLEINEN PREIS

Günstige Weihnachtsgeschenke für Kinder

Weihnachten steht vor der Tür und darauf freut sich wohl niemand so sehr wie Kinder. Für sie bedeutet das Weihnachtsfest vor allem Schlemmerei, ungeduldiges Warten auf den Weihnachtsmann und eine Menge Geschenke.  [mehr...]


Die Psychologie des Spielens

Fünf Weihnachtsspielzeug-Trends und welche Spiele Kinder in ihrer Entwicklung fördern

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Christine Tappert hat für eBay fünf aktuelle Spielzeugtrends bewertet. Und erklärt, was für einen pädagogischen Nutzen Geschenke haben können.  [mehr...]


Gemeinsame Momente verschenken

Fotobücher erstellen und verschenken

Wer seinen Liebsten ein ganz besonderes und vor allem persönliches Geschenk zu Teil werden lassen möchte, hat es meistens schwer. Bilder von gemeinsamen Erinnerungen oder Fotos vom letzten Urlaub können ein ideales Geschenk darstellen, an welches sich der Beschenkte noch sehr lange erinnern wird.  [mehr...]