Gewinnspiel

Paddington 2

Mit seiner liebenswerten Tollpatschigkeit hat Paddington, mittlerweile ein waschechter Brite, in diesem Winter erneut die Herzen von über einer Million Kinozuschauer zum Schmelzen gebracht. In seinem zweiten Kinoabenteuer gerät Paddington an den listigen Ex-Schauspielstar Phoenix Buchanan (Hugh Grant) und landet schließlich sogar in einem Londoner Gefängnis... Und auch die Kritiker zeigen sich begeistert und bescheren PADDINGTON 2 mit einem Score von 100 % bei 176 Reviews auf Rotten Tomatoes einen neuen Weltrekord.

Pünktlich zu Ostern erscheint PADDINGTON 2 am 26. MÄRZ 2018 bei STUDIOCANAL auf DVD, Blu-ray und 4K UHD mit bärenstarkem Bonusmaterial, Digital kann man PADDINGTONs zweites großes Kinoabenteuer schon ab dem 24.3. im Early EST sehen.

Die exklusive und limitierte Pop-Up-Edition von PADDINGTON 1 & 2 (DVD) ist für Fans ein liebevoll gestaltetes Sammlerstück, inspiriert durch das Pop-Up-Buch aus dem Film: Paddingtons Geburtstagsgeschenk für seine geliebte Tante Lucy. Außerdem erscheinen PADDINGTON und PADDINGTON 2 als Double Feature im Amaray auf DVD und Blu-ray.

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint.

Das gibt es zu gewinnen

1. Preis: 1 x Eintritt zum Europa-Park für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder

2. Preis: 1X DVD von Paddington 1, Paddington 2 und das Filmbuch
1 X Blue-ray von Paddington 1, Paddington 2 und das Filmbuch

Teilnahmeschluss: 06. Mai 2018

In der Sommersaison 2018 freut sich der beliebte Bär Paddington in Deutschlands größtem Freizeitpark auf eine eigene Show

In „Paddington on Ice – The Marmalade Mission“ begibt er sich zusammen mit den professionellen Eiskunstläufern des Europa-Park auf ein spannendes, neues Abenteuer. Die 30-minütige Familienshow im Griechischen Themenbereich begeistert mehrmals täglich – und Paddingtons geliebtes Orangenmarmeladen-Sandwich darf hierbei natürlich nicht fehlen. Im Griechischen Themenbereich fährt Paddington in „Paddington on Ice – The Marmalade Mission“ zwei bis vier Mal täglich über das Eis. In der neuen Show präsentieren die 18 internationalen Eiskunstläufer des Europa-Park eine fesselnde Darbietung rund um den Bären aus dem dunkelsten Peru. Lebhaft, abwechslungsreich und interaktiv dreht sich 30 Minuten lang alles um Paddington und seine Lieblingsspeise – das Orangenmarmeladen-Sandwich.

Im Auftrag der Königin von England begibt sich Paddington auf eine große Reise durch Europa. Als Botschafter der Marmelade möchte er diese den Menschen schmackhaft machen und findet dabei im Europa-Park einen einzigartigen Ort, der ganz Europa an einem Punkt vereint. Ob seine Mission glückt und welche Abenteuer er hierbei erlebt, sehen die Besucher seit dem 24. März 2018 exklusiv im Europa-Park.

Bereits seit der letzten Wintersaison ist Paddington im Europa-Park zu Hause. Zunächst überraschte er die Besucher auf dem „Alpenexpress Coastiality“ im Österreichischen Themenbereich mit einem neuen VR-Erlebnis. Zudem ist der beliebte Bär auch im Englischen Themenbereich angekommen: Die Panoramabahn hält nun am Bahnhof „Paddington Station“. Dort können die Besucher in einem eigenen Shop nach kleinen Mitbringseln Ausschau halten.

Abgesehen davon lassen auf einer Fläche von 95 Hektar über 100 Attraktionen und mehr als 23 Stunden Showprogramm täglich die Herzen höher schlagen. Nachdem die ganze Familie 15 europäische Themenbereiche erkundet und zahlreiche Abenteuer erlebt hat, laden die fünf parkeigenen Erlebnishotels zum gemeinsamen Erholen und Entspannen ein. Mehr Infos unter: www.europapark.de

Wo spielt der 2. Teil von Paddington?

a) London
b) Barcelona
c) Madrid

 (TT-MM-JJJJ)

* Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Ich möchte kostenlos den HalloFamilie-Newsletter erhalten.