Gewinnspiel

"Und ewig schläft das Pubertier"

"Und ewig schläft das Pubertier" - nach dem großen Erfolg seiner ersten beiden Bände folgt mit dem neuen Buch nun auch der dritte Streich des bekannten Autors Jan Weiler. Wie immer amüsant-kurzweilig erlaubt der Autor den Lesern einen Blick in den Lebensraum und die Psyche der absonderlichen Spezies "Pubertier" und allen damit einhergehenden Haltungsproblemen. Fast zeitlich erscheint übrigens auch die "Pubertier"-Verfilmung im Kino. 

Wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Das Pubertier. Und inzwischen hat sich Nick zu einem Parade-Exemplar entwickelt. Als männliches Pubertier besticht auch er durch faszinierende Einlassungen zu den Themen Mädchen, Umwelt und Politik sowie durch seine anhaltende Begeisterungsfähigkeit für ganz schlechtes Essen und seltsame Musik. Er wächst wie Chinagras und trägt T-Shirts und Frisuren, die uns dringend etwas sagen wollen. Ansonsten allerdings ist die Kommunikation mit dem Pubertier auf ein Mindestmaß reduziert, es spricht wenig, dafür müffelt und chillt es ausgiebig. Und die Liebe spielt in diesem dritten Teil der Pubertier-Saga eine immer größer werdende Rolle sowie auch die Wahl der richtigen Schuhmode. Im Pubertierlabor werden über einen möglichen Zusammenhang beider Phänomene Mutmaßungen angestellt. Gemutmaßt werden darf außerdem über die Frage, wann diese verfluchte Pubertät eigentlich aufhört. Der Erzähler schaut manchmal in den Spiegel und denkt: Eigentlich nie. 

Was gibt es zu gewinnen?

Passend zum Buch-Release verlosen wir 2 Sets bestehend aus:

Schall-Zahnbürsten EW1031 von Panasonic, 1 x rosa und 1 x türkis (Wert je Set ca. 126€) und je ein Exemplar von "Und ewig schläft das Pubertier". 

 

Schallzahnbürsten haben weder mit Über- noch mit Ultraschall zu tun. Aber dafür umso mehr mit effektiver Reinigung – die Bürstenköpfe schwingen in einer Frequenz von bis zu 31.000 Schwingungen pro Minute. Erkennungszeichen der Schallzahnbürste ist der längliche Bürstenkopf, der durch die vergleichsweise größere Fläche in der gleichen Zeit eine größere Fläche reinigt als z.B. eine Rundkopfbürste. Die EW1031 bietet intensive Reinigungskraft für optimale Plaque-Entfernung. Mit 26.000 Schwingungen pro Minute werden die Zähne auf Hochglanz gebracht. Das frische Design bringt dazu Farbe ins Bad. Mehr Infos HIER

 

Teilnahmeschluss: 27.August 2017

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.