Malwettbewerb

Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken und gewinnen!

So bunt wie die Smarties Schokolinsen ist auch unsere Welt. Kinder lieben diese farbenfrohe Vielfalt und sind neugierig auf andere Länder mit ihren unterschiedlichen Menschen, Tieren und Kulturen. 

Schon eine bunte Landkarte oder ein Globus machen kleine Entdecker neugierig. Geht mit euren Kindern auf eine spielerische Tour durch unsere bunte Welt und entdeckt gemeinsam fremde Länder und Regionen: Welche Kontinente gibt es, wo auf der Landkarte befindet sich eigentlich ein bestimmtes Land und wie sieht es dort aus? Ist es dort warm oder kalt? Wie sehen die Menschen dort aus? Welche Tiere leben dort?

Das könnt ihr gewinnen

Für euren kunterbunten Entdeckerspaß zuhause verlosen wir hier bereits fünf interaktive Globen mit einer Smarties Überraschung im Wert von jeweils ca. 100 Euro.

Zusätzlich sichert ihr euch eine doppelte Gewinnchance, denn eure Einsendung nimmt auch am Malwettbewerb auf www.smarties.de teil.

Teilnahmeschluss: 15. Januar 2017

So könnt ihr am Malwettbewerb teilnehmen 

Zeigt uns, welches Land oder welche Region ihr schon entdeckt habt. Ladet im unten stehenden Teilnahmeformular ein von eurem Kind gemaltes Bild hoch. Verratet uns im Eingabefeld Bild-Kommentar, welches Land oder welche Region das Bild darstellt: Was findet ihr dort besonders spannend? Bitte gebt im Kommentarfeld auch Vorname und Alter eures Kindes an.

Doppelte Gewinnchance

Alle Einsendungen werden auch in der „Bunte Welt“-Galerie auf www.smarties.de veröffentlicht und können dort weitere tolle Preise gewinnen. 

Eine Jury wählt nach dem Ende des Gewinnspiels aus allen Einsendungen auf www.smarties.de die kreativste aus und belohnt sie mit einem Familienwochenende für zwei Erwachsene und bis zu vier eigenen Kindern in Hamburg, dem „Tor zur Welt“ – inklusive Besuch des „Miniatur Wunderland“. Als weitere Preise werden interaktive tiptoi Globen und Smarties Hüpfbälle im bunten Erdkugel-Design verlost.

Weitere Informationen und Anregungen gibt es unter www.smarties.de.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.