Gewinnspiel

Yakari

Nach dem sensationellen Erfolg der neuen Staffel im TV gehen die aufregenden Episoden von YAKARI nun auch auf DVD und Hörspiel-CD weiter! Ab sofort sind die neuesten Abenteuer des kleinen Indianerjungens Yakari als DVD und Original-Hörspiel zur TV-Serie überall im Handel erhältlich. 

Das Fest der Sommersonnenwende steht bevor. Bei den Feierlichkeiten wird ein Pferderennen ausgetragen, an dem auch Regenbogen teilnehmen will. Doch ihre Angst vor allzu hohen Hindernissen, die es zu überspringen gilt, überträgt sich auf ihr Pferd Großer Grauer, das bei einem Probelauf zu scheuen beginnt. Am nächsten Morgen ist Großer Grauer verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass er zu seinem Vater Silberpfeil unterwegs ist, um herauszufinden, wie er neuen Mut erlangen kann. Als ein schweres Gewitter naht, folgen Regenbogen und Yakari dem Pferd.
© Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.). © 2016 – Ellipsanime Productions/Belvision/ARD & WDR/Les Cartooneurs Associés/2 Minutes.

Was gibt es zu gewinnen?

Jetzt mitmachen und Folge 28 des Serien-Hits Yakari für Zuhause sichern! Wir verlosen 3 indianerstarke Pakete, jeweils bestehend aus: 1 x DVD und 1 x Hörspiel zu Folge 28 „Yakari und Großer Grauer“. Außerdem verlosen wir als Hauptpreis eine Nacht im Baumhaushotel für bis zu 4 Personen. Mehr Infos unter baumpalast.de

1. Preis

1 Mal Übernachtung im Baumhaushotel für bis zu 4 Personen


2. und 4. Preis

  • Set aus DVD und CD "Yakari und Großer Grauer"


Teilnahmeschluss: 02. Juli 2017

 

Welches Tier ist "Großer Grauer"?

a) ein Pferd
b) eine Kuh
c) ein Schaf

* Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Ich möchte kostenlos den HalloFamilie-Newsletter erhalten.