Malwettbewerb

TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiterseit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden.

Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen

Doch dann wird während der Mission Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt, der mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen möchte.

Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine spannende Verfolgungsjagd, um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien.

Das gibt es zu gewinnen

Macht mit bei unserem Malwettbewerb und schickt uns ein Bild von Tad Stones und seinen Freunden.

Als Preis winken 4 Fanpakete bestehend aus jeweils 1x Filmposter und 1x  X-Trail von Revell Control X-treme.

X-Trail

Das spezielle Carmoflage-Design des thermogeformten Body und breite Reifen verleihen dem X-Trail einen besonders starken Auftritt. Dazu verfügt er über entsprechende gute Fahreigenschaften gerade auf unebenen Strecken und über optimalen Vortrieb im Offroad-Einsatz. Zu seiner X-treme typischen Grundausstattung gehören eine 2-Kanal-GHz-Fernsteuerung, proportionale Servolenkung, stoßgedämpfte Hinterachse und robustes Chassis mit spritzwassergeschützter Elektronik. Mehr als ordentliche Power bietet der Elektromotor, der vom leicht auswechselbaren Batteriehalter für 6x AA Batterien versorgt wird. Einfach Batterien einlegen und schon geht es mit bis zu 20 km/h ab durch´s Gelände. Weitere Infos unter: https://www.revell.de/home.html

Teilnahmeschluss: 04.02.2018

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.